Schlagwort-Archive: Naturismus

Woche der roten Häute

Gestern noch Schnee und schon wurd’s schee. Das war der 15. April in den Auen. Heute Rothäute, morgen Rothäute – blanke Häute ziehen in die Sonne …

ZweiteMohikaner - 29 von 29 ZweiteMohikaner - 20 von 29

Morgen wieder an der Isar !!!

 

Sonntag, 19. April.

Donnerstag haben wir am Flaucher was für die Doku getan. Es war ein sehr schön entspannter Tag im Frühling. 

 2015_04_16_Flaucher_14

Verehrte erste Mohikaner,

noch diese Woche sollen 24°C erreicht werden. Das sind 75,2°F.

Die ersten Mohikaner wären trübsinnige Mohikaner, wenn sie sich so viel Sonne entgehen ließen.

Also ziehen die Rothäute nochmal aus, die Häute zu röten. Das wäre am Mittwoch oder Donnerstag, den 15./16. April.

Anmeldung auf der Anmeldeseite oder auch über Kommentarfunktion

Alex von den roten Häuten

 

28.03.12, 13:49

Der natürliche Winter ist nackt …

… danach tragen die Bäume wieder ihr Blätterkleid. Dann legen WIR endlich unser Winterkleid ab …

Doch jetzt stehen sie ganz bloß in der Landschaft herum. Sicher nackter als Facebook erlaubt  😉

Gut gegens Winterloch von Naturisten, denn die Natur ist naturistisch.

DIGITAL CAMERA

 

Es freut sich auf den Sommer der Naturisten

Alex von der vernebelten Art