Welch herrlicher Tag in den Auen

Am 12. Juni waren wir endlich wieder unterwegs !! Wärmende Sonne, eiskaltes Isarwasser mit reißender Strömung an den Beinen, runde Kiesel unter den Füßen, frische Brisen auf der Haut und der tropfende Auenwald auf von allen Fasern befreiter Haut …

20 nackte Wanderer und Wanderinnen

Was für ein Tag !!

Alex

Freikörper-Kult-Tour-Schaffender

Über Alex von der Tour

Auch im 18. Sommer '22 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Februar '22 ist unser Schabernackt-Kegeln leider nicht möglich, und vielleicht klappt es auch mit Thermen-FKK und sicher das ganze Jahr über mit Yoga und Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. https://isar-nacktsport.de/anmelden/ Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an, in und auf der Isar unterrichtet. Letzten Sommer hatten wir doch immerhin 2 schöne Wanderungen und Yoga immerzu. Es freut sich auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „Welch herrlicher Tag in den Auen

  1. Hallo Alex, hallo In die Runde, ich würde gerne ein Wandertreffen im Voralpen Land oder sogar bei mir im Altmühltal organisieren / teilnehmen wollen. Bin neu hier und würde mich über Ideen freuen. Ein Kräuter-Heilplfanzen Meister (Spezl) würde die Fauna und Flora bei Interesse erklären ….

    Grüße derweil, Gregor

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.