Doku Isartouren

Verehrte Nacktsportler und die, die es noch werden wollen,

für alle gibt es hier einen Überblick der Touren, und nach Absprache mit allen abgebildeten Personen auch ein paar Fotos.

Alex von der Isar, sie nannten ihn auch Alex von der Tour oder einfach NackterAlex

Nachts muss ich meine Brötchen (Semmeln) wie die meisten bekleidet verdienen, doch tagsüber, wenn die Sonne scheint, bin ich meist an der Isar unterwegs. Und da nehme ich mir die Freiheit, wie viele Gleichgesinnte auch, mit aller Kleidung allen Alltagsstress abzustreifen. Für ein entspanntes Erleben möglichst unberührter Natur und fantastischer Landschaft sind unsere Isartouren genau das Richtige.

 

Die Körper sind nackt, die Gedanken sind frei

RADELT, RUDERT, WANDERT MIT DEN ISARTOUREN

FREIE FAHRT FÜR FREIE KÖRPER

FREIE FAHRT FÜR GEIST UND SEELE !!!

DIGITAL CAMERA

Sicher wird bald dazu Gelegenheit sein, denn wir werden bestimmt  im April bereits ein paar warme Tage haben …

September - 32

Ein kleiner Trip durch die Auen ist bereits sehr schön, auch wenn die Weiden noch kahl sind, denn die Sonne hat schon Kraft und die roten Weidenäste sind so ganz besonders.

16032012029  28.03.12, 14:3512pulling222.04.11, 12:31

Ganz wichtig: Immer den Kalender im rechten kleinen Menü im Auge behalten, da erscheinen alle Termine oder am besten gleich für die Touren anmelden und immer automatisch alle Infos erhalten. Ist unabhängig von der Registrierung hier auf diesen Seiten.

Und ab Pfingsten sind dann auch große Wochenend-Touren möglich. An zwei Tagen, auch an nur einem Tag kann man teilnehmen. Rechtzeitig Bescheid geben, wegen Organisation. Das hängt immer von der Wetterlage ab. Also ab Pfingsten für große Touren immer alles im Auge behalten.

1.  Radln

Bei sicherer Wetterlage weiter oben, sonst starten wir mehr von München aus. Details immer für Angemeldete. Teilnehmer meist so um die 20.

12sylv7 16.06.12, 12:55Isar-Supersonnen-Nacktradeltour '09 - 012DIGITAL CAMERA19

2. Rudern

Bei entsprechender Wasserlage ein wenig länger, bei Niedrigwasser ein wenig kürzer, bei Hochwasser gar nicht. Meist von unterhalb der Staumauer des Sylvensteinsees bis Schäftlarn. Aber immer kann man auch hinzustoßen.

20130721_13320912Kairo1DIGITAL CAMERA14082011383DIGITAL CAMERADigital StillCamera

3. Wandern

Hier einmal mehr mit herrlicher Fernsicht zum Träumen, alles  ohne Kletterei, und auch im Auen-Tal mit idyllischer Nahsicht und Gumpenbad (auch als kleine Erprobungstouren wochentags und im Frühjahr und Herbst als Ein- und Ausklang)

Do., 5. Sep 2013, 13:18        Via Bavarica Nudensis Per Pedes '09_1024-7Sa., 19. Jul 2014, 16:2714grasköpfl18Do., 5. Sep 2013, 13:58PICT0004

Alle Termine immer im kleinen Kalender rechts, der steht’s aktuell ist.

Mal muss die eine oder andere Tour verschoben werden, deshalb im Sommer steht’s dranbleiben.

Aber dann und wann kommen auch die richtig tollen Sommer. Und wie sollte der kommende anders werden als richtig toll?

Und im Kalender sieht man auch gleich: Das ganze Jahr hindurch ist Yoga alle 14 Tage, im Winter Nacktschwimmen in den Bädern und ratschen hinter heißen Öfen, im November unser Antidepressions- und totehosenfreies Novemberkegeln, im Februar das kostümlose Faschingskegeln.

13. Februar 2015, 21:26
Kegeln wieder am 24. Nov. ’17 und 9. Febr. ’18

Es werde Sommer

Alex von der sonnigen Art

Und noch eins: Ja, es ist möglich, die nackten Wanderungen, Radl- und Rudertouren sowie nacktes Kegeln, Yoga und Thermenschwimmen. Das Duzend ist voll. Wir machen das jetzt im 12. Sommer.

Und hier kommen alle aktuellen Ideen des Jahres. 

Es freut sich viele neue Teilnehmer und erst recht auf die vielen alten.

Alex von der Tour

ZURÜCK

Ein Gedanke zu „Doku Isartouren

  1. Hallo Freunde der Sonne,
    wollte mich über den aktuellen Stand der geplanten Touren von Rudi der Urlaubsvertretung erkundigen? Würde gerne wieder teilnehmen aber ich weis nicht wo und wann.
    Bitte schicke mir doch eine kleine Aufstellung der geplanten Touren zu.

    Sonnige Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.