Woche der roten Häute

Gestern noch Schnee und schon wurd’s schee. Das war der 15. April in den Auen. Heute Rothäute, morgen Rothäute – blanke Häute ziehen in die Sonne …

ZweiteMohikaner - 29 von 29 ZweiteMohikaner - 20 von 29

Morgen wieder an der Isar !!!

 

Sonntag, 19. April.

Donnerstag haben wir am Flaucher was für die Doku getan. Es war ein sehr schön entspannter Tag im Frühling. 

 2015_04_16_Flaucher_14

Verehrte erste Mohikaner,

noch diese Woche sollen 24°C erreicht werden. Das sind 75,2°F.

Die ersten Mohikaner wären trübsinnige Mohikaner, wenn sie sich so viel Sonne entgehen ließen.

Also ziehen die Rothäute nochmal aus, die Häute zu röten. Das wäre am Mittwoch oder Donnerstag, den 15./16. April.

Anmeldung auf der Anmeldeseite oder auch über Kommentarfunktion

Alex von den roten Häuten

 

28.03.12, 13:49

Über Alex von der Tour

Auch im 17. Sommer '21 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter '20/'21 entfällt Kegeln, aber vielleicht klappt es mit Thermen-FKK und sicher das ganze Jahr über mit Yoga oder Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Letzten Sommer hatten wir doch immerhin 2 schöne Wanderungen und Yoga immerzu. Es freut sich auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.