Aktualisierung:
Bei sage und schreibe 27 Grad und Föhn waren die Auen für 12 Nackte nochmal wunderschön.
Bei bester Laune präsentierten sich Himmel und Herzen zur Wiesnzeit.

Zur Wiesn kam der Föhn und machte das Wandern wunderschön weiterlesen
Aktualisierung:
Bei sage und schreibe 27 Grad und Föhn waren die Auen für 12 Nackte nochmal wunderschön.
Bei bester Laune präsentierten sich Himmel und Herzen zur Wiesnzeit.

Zur Wiesn kam der Föhn und machte das Wandern wunderschön weiterlesen

28./29. August waren die nackten Radler wieder unterwegs weiterlesen
Der Gump rief, und die Lumpenlumpen
und -lumpinen zogen am 11. Juli aus, sich auszuziehen.

Aktualisierung:
Verehrte Wanderfreunde,
ein toller Tag auf dem Berg hatten wir Fronleichnam, dann waren alle Gewitter auch schon da.
Aber der Donnerstag – der war unser G12 und ganz wunderbar:
1 Gipfel mit Blick auf 11 weitere. Kann man alle noch nackt erobern. Jedenfalls den einen oder anderen.

