Schlagwort-Archive: Naturismus

Zur Wiesn kam der Föhn und machte das Wandern wunderschön

Aktualisierung:

Bei sage und schreibe 27 Grad und Föhn waren die Auen für 12 Nackte nochmal wunderschön. 

Bei bester Laune präsentierten sich Himmel und Herzen zur Wiesnzeit.

September - 27
Isarbaden im September – anno ’15 kein Problehm

Zur Wiesn kam der Föhn und machte das Wandern wunderschön weiterlesen

Fronleichnam zum G12

Aktualisierung:

Verehrte Wanderfreunde,

ein toller Tag auf dem Berg hatten wir Fronleichnam, dann waren alle Gewitter auch schon da.

Aber der Donnerstag – der war unser G12 und ganz wunderbar:

1 Gipfel mit Blick auf 11 weitere. Kann man alle noch nackt erobern. Jedenfalls den einen oder anderen.

Grasköpfl - 2
Blick von ganz oben (Foto: Stephan)
Grasköpfl - 1
Blick nah dem Gipfel (Foto: Alex)

Fronleichnam zum G12 weiterlesen