35 nackte Radler fuhren isarabwärts bis zur Mündung in die Donau

Verehrte Freunde schöner Stunden,

die vielen Teilnehmer, das fröhliche Lachen, die tolle Landschaft, der herzliche Empfang im Verein: So soll es sein.
Ich danke allen für freudige Teilnahme.
Auch für dieses nette Bild
Nackt gegen (Spießer)Dampf, das ist unser Kampf 😉
Alex von den frohen Sinnen
Freikörper-Kultour-Schaffender

Über Alex von der Tour

Auch im 17. Sommer '21 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter '20/'21 entfällt Kegeln, aber vielleicht klappt es mit Thermen-FKK und sicher das ganze Jahr über mit Yoga oder Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Letzten Sommer hatten wir doch immerhin 2 schöne Wanderungen und Yoga immerzu. Es freut sich auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „35 nackte Radler fuhren isarabwärts bis zur Mündung in die Donau

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.