⇾ ⇾Touren-Ticker⇽ ⇽

Was sagt der Frosch? 🐸

Per Newsletter immer auf dem Laufenden mit Mailformular
Für alle Infos einfach den Newsletter abonnieren. Siehe oben. In bester Hoffnung. Alex von der Tour
Bei bestem Nacktwanderwetter zogen wir durch die Auen. Siehe auch den Beitrag. Und für Teilnehmer die Galerie.
Super war der Sommerhöhepunkt mit dem NacktissimoFest am Sonntag 7.8. am Feringasee. Sommer, Sonne, Nacktsein! Mit NacktYoga, NacktSUPyoga, Nacktbogenschiessen, Nacktboccia, Nacktpicknick, Nacktschwimmen,  etc.
Jetzt gehts mit NacktYoga wieder volle Kraft los! 
Wir treffen uns hygienekonform das Jahr über zum genussvollen und entspannenden NacktYoga. Im geschützen Rahmen im Zentrum Münchens beim Goetheplatz bei herrlichen 25 Grad und online vom Homestudio. (Bei der Übertragung ist immer nur der Lehrer zu sehen). Siehe Kalender-Termine und auf der Yoga-Seite. Anmeldung, technische Infos und Zugangsdaten per Mail. Stress abbauen und die Seele baumeln lassen mit Yoga! Ich freue mich auf Dich! Namaste
Anmeldung für NacktYoga, Zugangsdaten u. tech. Infos hier.
—————ALLE TERMINE IMMER RECHTS IM KLEINEN KALENDER ————–

Per Newsletter immer auf dem Laufenden mit Mailformular

Über Alex von der Tour

Auch im 18. Sommer '22 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Februar '22 ist unser Schabernackt-Kegeln leider nicht möglich, und vielleicht klappt es auch mit Thermen-FKK und sicher das ganze Jahr über mit Yoga und Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. https://isar-nacktsport.de/anmelden/ Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an, in und auf der Isar unterrichtet. Letzten Sommer hatten wir doch immerhin 2 schöne Wanderungen und Yoga immerzu. Es freut sich auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.