Heiße Öfen mit Pool unter Palmen und Schampus ohne Musik

Verehrte Ofenfreunde,

nun ist es soweit: Der Sommer kommt. Aber noch sind die Nächte recht frostig und immer wieder ist es schön, sich hinter heißen Öfen zu wärmen, in kleinen Pools zu relaxen, an Schampusgläsern bei Kerzenschein zu nippen und sich vom Event-Special im Münchner Westen überraschen zu lassen. Letztes Mal gab’s Spanische Gitarre live.

Das alles und noch viel mehr am kommenden Samstag, den 14. März von 20.00 – 0.30 Uhr.

Da lässt sich gut ratschen und vom Sommer träumen. Und Pläne gibt es eh schon

Mehr nach Anmeldung

Es freut sich auf die heißen Öfen

Alex

wellnessbecken-vitalis-muenchen_04

Über Alex von der Tour

Auch im 20. Sommer '24 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren und natürlich auch das Kegeln im Winter. Selbst in der kalten Jahreszeit haben wir beim Schabernackt-Kegeln allen Grund zum Jubeln, und hoffentlich klappt es auch mit Thermen-FKK wieder und weiterhin mit Yoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. https://isar-nacktsport.de/anmelden/ Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen - wie Sonne oder Regen - und deren Auswirkungen auf die nackten Events an, in und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „Heiße Öfen mit Pool unter Palmen und Schampus ohne Musik

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.