Fünf Nacktwanderer am Galgen

Verehrte Wanderfreunde,

kaum war ich weg, schon wanderten Rudi, Rolf, John, Jürgen und Frau (mitgegangen – mitgehangen) u.a. auf den Galgenstangenkopf. Hier ein paar Eindrücke für den nächsten Sommer, denn dieser einsame Berg mit wunderbarem Rundblick sollte jedenfalls ins Repertoire.

Aber vorher findet noch am 27.09. Yoga statt, und weiter alle 14 Tage, sowie Kegeln am 24.11. und 09.02.’18. Alle Termine immer im kleinen Kalender rechts.

Aber vielleicht wird es ja sogar nochmal warm und dann … dann rufen die Auen!

Und hier rief der Galgenstangen-Rudi:

Beste Aussichten für die Isartouren ’18

Über Alex von der Tour

Auch im 17. Sommer '21 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter '20/'21 entfällt Kegeln, aber vielleicht klappt es mit Thermen-FKK und sicher das ganze Jahr über mit Yoga oder Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Letzten Sommer hatten wir doch immerhin 2 schöne Wanderungen und Yoga immerzu. Es freut sich auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.