Radeln, Rudern, Wandern – Via Bavarica Nudensis

Freunde des Sommers,

der Frühling lässt noch auf sich warten, die Temperaturen sollen auf minus 17° sinken, Zeit an bevorstehende ausgezogene Zeiten zu denken.

Denn wovon lebt der Naturist? Indem er stündlich …

Und so habe ich ein paar Stunden genutzt, alle möglichen Termine  nochmals zu checken,  auf die eigenen Möglichkeiten hin überprüft, WM berücksichtigt und einige Touren-Chancen gefunden. Immer unter Berichtigung der meteorologischen Gegebenheiten, die von mir beizeiten genau beobachtet werden, und den bereits durchgeführten Touren. Losgehen soll es am 30. März, einem Karfreitag, und/oder am Tag des Nacktsports, dem 1. Mai, und immer so weiter zunächst mit Wanderungen und Radltouren, und später, wenn die Isar ein paar mehr als 10° hat, sind Rudertouren möglich.

Ich habe als Option 7 Wochenenden eingetragen. Hinzu kommen zwei Feiertage, die wir gebührend feiern sollten und kleinere Wochentagswanderungen. Da wird schon was gehen.

Ab dem 5. Juli etwa werde ich wohl weg sein. Dann gehen die Isartouren in die Sommerpause. Wer nicht pausieren möchte und Mitwanderer sucht, kann sich sicher wieder bei Rudi melden.

Immer auf den kleinen Kalender rechts achten. Auch zu Rudis Zeiten. Ein Klick auf den Termin bringt weitere Infos. Für spätere Termine scrollen. Wer sich in die entsprechenden Listen per Mailformular eingetragen hat, wird eh immer auf dem Laufenden sein. Ca. 10 Tage vor dem Event werde ich mich bei nahendem Hoch mit Jubelmails melden, Infos verschicken und mit Tränenmails über Absagen informieren, falls die Zeiten zu gewittrig werden.

Don’t worry, be nude, be happy (wie Gerd neulich meinte)

Alex

Über Alex von der Tour

Auch im 20. Sommer '24 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren und natürlich auch das Kegeln im Winter. Selbst in der kalten Jahreszeit haben wir beim Schabernackt-Kegeln allen Grund zum Jubeln, und hoffentlich klappt es auch mit Thermen-FKK wieder und weiterhin mit Yoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. https://isar-nacktsport.de/anmelden/ Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen - wie Sonne oder Regen - und deren Auswirkungen auf die nackten Events an, in und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.