FKK – ZDF History

Alles drin, was der moderne Mensch von heute über diese Kultur wissen sollte. Auch wir als moderne Nackte sind dabei: Nacktwanderer in Deutschland.

Tragen wir also auch im kommenden Sommer möglichst viel dazu bei, nicht bald Geschichte zu werden. 

Es lebe die Freiheit des Körpers, der Seele – und so die Freiheit des ganzen Menschen. 

Über Alex von der Tour

Auch im 20. Sommer '24 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren und natürlich auch das Kegeln im Winter. Selbst in der kalten Jahreszeit haben wir beim Schabernackt-Kegeln allen Grund zum Jubeln, und hoffentlich klappt es auch mit Thermen-FKK wieder und weiterhin mit Yoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. https://isar-nacktsport.de/anmelden/ Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen - wie Sonne oder Regen - und deren Auswirkungen auf die nackten Events an, in und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich auf den Sommer Alex

2 Gedanken zu „FKK – ZDF History

  1. Naja, hat man alles schon mal gehört. Ob es dadurch richtiger wird? Mit fehlt ein bischen die Europäische Perspektive. Wenn wir schon FKK Weltmeister sind – wer tritt denn gegen uns an? – Wo hat man Isar-Nacksport gesehen? – Ich hab‘ mich, glaube ich, bei den Spencer Tunick Aufnahmen wiedererkannt. Das war ein Spaß!

  2. Der Beitrag scheint mir eine besonders gute, da vollständige Zusammenfassung aller Fakten zu sein. Belegen lassen sie sich durch zahlreiche Quellen. Dass einzelne Bereiche über- oder unterbewertet worden wären, konnte ich nicht feststellen. Auch wurde aufs Naserümpfen verzichtet.
    Die Franzosen treten seit vielen Jahren gegen uns an und sind wahrscheinlich die neuen europ. Meister. Jedes Jahr lasse ich es mir dort mehrere Monate sehr gut gehen.

    Wandern en Corse

    Isar-Nacktsport ist mit dem Thema Nacktwandern in der Neuzeit immerhin abgedeckt.
    Wenn es ein großer Spaß für dich ist, wiedererkannt zu werden, so wirst du bei uns auf Wunsch reichlich Gelegenheit haben können.
    Das wird ein Spaß
    Gruß Alex
    Kannst ja am kommenden Samstag im Südbad zum ersten Spaßtreffen kommen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.