Doku Isartouren

Verehrte Nackte,

dies wird zum einen ein Bereich, der den Teilnehmern vorbehalten ist, der sich also an all diejenigen richtet, die bei Touren schon mal gesehen wurden und die gern mit einer kleinen Dokumentation an solche Events erinnert werden wollen. Für alle anderen, die noch nicht dabei waren, gibt es hier unten, nach Absprache mit allen abgebildeten Personen, auch die Diashow-Clips der ganz frühen Touren als öffentliche Präsentation.  Neuere Touren befinden sich nur im geschützten Bereich, da wir schon hinreichend öffentlich dokumentiert haben.

Und noch eins: Ja, es ist möglich, die nackten Wanderungen, Radl- und Rudertouren sowie nacktes Kegeln, Yoga und Thermenschwimmen. Wir machen das schon seit 10 Jahren.

 

Und hier geht’s zu allen öffentlichen Clips der Touren auf zwei Seiten. Unterhaltsame Dokus mit Musik und TV-Berichten über uns, auf die die meisten sich in den ersten Jahren zur Verbreitung unserer Ideen gern eingelassen haben.

Weitere öffentliche Beiträge zu den Touren gibt es hier

 

Schreibe einen Kommentar