22. Isar-Nacktkegeln

Verehrte Freunde der nackten Kugel, bowling_0074

grad noch schien die Sonne bei 21 Grad – aber bald … aber bald – bald rieselt der …. und die … steigen. Gern erinnere ich schon heute ans „o du fröhliche“ nackte Kegelkugeln sowie das Konfettikegeln ohne Konfetti. 

Jeweils freitags am 18. November und 24. Februar um 18.00 Uhr. 

Auf dass keiner meine, es wäre zu kurzfristig gewesen. Alle Infos kommen über kurz oder lang. Nichts wird neu sein, nur Spaß und Freude wie alle Jahre wieder.  

Last Import - 21 von 27
Gratulation an die beiden zum begabten Isartouren-Nachwuchs „Marlen“!

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „22. Isar-Nacktkegeln

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.