Schlagwort-Archive: Nacktwandern

Nacktwandern im November

Verehrte Wanderer der faserfreien Art,

in den Bergen könnte noch die eine oder andere Tour gehen.

In München heute am Dienstag, den 3. November, 4,7 Grad, in Vorderriß 19, gefühlte 25 Grad !

Hoffe, dass in den nächsten Tagen noch eine kleine Tour dort oben gehen könnte.

Es freut sich auf  die Berge

Alex, noch von der hustenden Art

 

Zur Wiesn kam der Föhn und machte das Wandern wunderschön

Aktualisierung:

Bei sage und schreibe 27 Grad und Föhn waren die Auen für 12 Nackte nochmal wunderschön. 

Bei bester Laune präsentierten sich Himmel und Herzen zur Wiesnzeit.

September - 27
Isarbaden im September – anno ’15 kein Problehm

Zur Wiesn kam der Föhn und machte das Wandern wunderschön weiterlesen

Fronleichnam zum G12

Aktualisierung:

Verehrte Wanderfreunde,

ein toller Tag auf dem Berg hatten wir Fronleichnam, dann waren alle Gewitter auch schon da.

Aber der Donnerstag – der war unser G12 und ganz wunderbar:

1 Gipfel mit Blick auf 11 weitere. Kann man alle noch nackt erobern. Jedenfalls den einen oder anderen.

Grasköpfl - 2
Blick von ganz oben (Foto: Stephan)
Grasköpfl - 1
Blick nah dem Gipfel (Foto: Alex)

Fronleichnam zum G12 weiterlesen