Der Frühling ist gekommen, die Nackten ziehen (sich) aus.
Der Donnerstag war schon wunderschön, doch das Wochenende wird ganz wunderbar !!! Bis auf den Schnee im Norden 😉
Verehrte noch Angezogene,
bald wird es wieder werden. Unser Wetter wird so sein, wie es sich der Nacktwanderer von heute nur wünschen kann.
Ostermontag 20 Grad möglich bei 10 Stunden Sonne. Leider ist dies eine noch sehr ferne Prognose.
Aber das Nacktwandern ist bald machbar, Herr Nachbar.
Und so sah es im März ’12 in den Auen aus. In der Zeit der Rothäute roten Weidenäste bei ebenfalls ca. 20 Grad
Es freut sich auf den Frühling
Alex
… bestes Wetter und Sonne, Sonne, Sonne, die schönsten alten und neuen Wege und ungetrübte gemeinsame Freude an der unvergleichlichen Natur des Karwendel und den Isarauen mit

es gibt viel zu erwandern, packen wir’s an – das wünscht Alex von der Tour

So sieht es zurzeit am Sylvensteinsee aus, da, wegen Bauarbeiten, ein letztes Mal der Stöpsel gezogen wurde.
Bilder vom BR, der Süddeutschen und Merkur online, auch von mir und den Isartouren. Mit Klick auf das Bild erscheint der Beitrag.


Auferstanden aus den Fluten: Fall am Sylvensteinsee weiterlesen