Lichterfest versus Plantsch

Hurra, es gibt sie wieder: Diverse Saunaevents standen zur Wahl.

And the winner is: 20.01.2024 Lichterfest Südbad München. Infos folgen.

Da staunt der Wetterfrosch, denn diese beiden Superevents kann auch er mit Schnee und Eis nicht verhindern: Es gibt sie nämlich wieder, die FKK-Events in den Bädern. Zur Auswahl stand die Vollmondsaunanacht in Schongau am 27. Januar (24.Februar) und das Lichterfest im Südbad am 20. Januar (10.Februar). Für Januar wurde das Lichterfest erwählt. Weitere Termine werden folgen. Meine Teilnahme ist nur im Januar gewiss.

Vollmondsauna im Plantsch in Schongau

Lichterfest im Südbad

Die Vollmondsauna in Schongau ist jedenfalls ganz besonders, das Lichterfest allerdings vor der Tür für Münchner und auch sehr schön.

Die öden Winterzeiten sind vorbei.

Es freut sich

Alex

Freikörper-Kultour-Schaffender

Über Alex von der Tour

Auch im 19. Sommer '23 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im März '23 hatten wir beim Schabernackt-Kegeln endlich wieder allen Grund zum Jubeln, und hoffentlich klappt es auch mit Thermen-FKK wieder und weiterhin mit Yoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. https://isar-nacktsport.de/anmelden/ Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen - wie Sonne oder Regen - und deren Auswirkungen auf die nackten Events an, in und auf der Isar unterrichtet. Letzten Sommer hatten wir doch immerhin eine sehr schöne Wanderung und Yoga immerzu. Es freut sich auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.