Wanderung in den Osterauen

Bei idealen Bedingungen wanderten 15 IsartourerIn in den Frühling. Es war ein herrlicher Start – möge es so weitergehen.

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „Wanderung in den Osterauen

  1. Am eilenden Fluss
    sonnengetränktes Ufer
    erfüllt von Ruhe

    Ach ja, wer hätte all dies gedacht – vor einem Jahr unbeschwert gewandert entlang der Isar durch die Auen in froher Runde. Sehnsucht – und Hoffnung, dass die guten Stunden wieder kommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.