Vollmond-Saunanacht mit faserfreiem Schwimmen

Verehrte Badefreunde,  

am 14. Januar rufen in Schongau heiße Öfen für nackte Vollmond-Isartourer mit entsprechendem Schwimmen in der Halle. 

Badehosen werden nicht zugelassen, heißt es auf der Seite vom „Plantsch“. Damit werden wir leben können. 😉

Beginn der Vollmondsauna um 19.30 Uhr, FKK-Schwimmen 20.00 Uhr, natürlich kann man auch früher schon in die Sauna. 

Ende 23.00 Uhr.http://www.plantsch.de/veranstaltungen/vollmond-saunanacht-erlebnissauna-4/

Termine immer im kleinen Kalender rechts auf jeder Seite

Es freut sich auf die heißen Öfen

Alex125.jpg

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „Vollmond-Saunanacht mit faserfreiem Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.