Nacktwandern ohne Rudi

Das war nach der großen Sennerinnenrunde, drei Monate vor seinem Unfall in dieser Gumpe (Rudi rechts).

Wir haben ein Schild angebracht und 32 Wanderinnen und Wanderer gedachten seiner

Rudi hätte seine Freude an dem Tag gehabt.

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „Nacktwandern ohne Rudi

  1. Hallo Alex,

    Ich bin zwar angemeldet, aber ich komme an keine Infos ran wegen Startpunkt oder Zeit Punkt von Wanderungen und so. Mache ich da was falsch?
    Ich wollte wissen ob am 09. August die Rudi-Gedenktour stattfindet und wenn ja wann man sich wo trifft?
    Ich habe gehört dass es auch eine Chats-App-Gruppe geben soll.
    Könntest Du mich da aufnehmen? (0176-24099550)

    Danke
    Georg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.