Ostermontag Nacktwanderwetter in Sicht

Verehrte noch Angezogene,

bald wird es wieder werden. Unser Wetter wird so sein, wie es sich der Nacktwanderer von heute nur wünschen kann.

Ostermontag 20 Grad möglich bei 10 Stunden Sonne. Leider ist dies eine noch sehr ferne Prognose.

Aber das Nacktwandern ist bald machbar, Herr Nachbar.

Und so sah es im März ’12 in den Auen aus. In der Zeit der Rothäute roten Weidenäste bei ebenfalls ca. 20 Grad

Es freut sich auf den Frühling

Alex

28.03.12, 16:34

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

5 Gedanken zu „Ostermontag Nacktwanderwetter in Sicht

  1. Hallo miteinander,
    hoffentlich klappt es bald!
    Wie ist es eigentlich bei Euren Touren, sind es Rundwanderungen zum Ausgangspunkt zurück oder Wanderungen von A nach B. Meine Frage deswegen, weil ich mit dem Auto kommen würde, ansonsten macht es vielleicht mehr Sinn mit der Bahn.
    Wie macht Ihr das so?

    Lg
    Martin

  2. Nachdem sich Mutter Natur derzeit viel Zeit nimmt, um aus dem Winterschlaf aufzuwachen, sollten wir sie einfach wach küssen, vorausgesetzt, dass es zum Ostermontag tatsächlich Kusstemperatur hat……Dann könnte die nächste Wanderung oder Fahrt schon bei zartem Grün stattfinden. –

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.