Nikolauskegeln naht

Verehrte Freunde der rollenden Kugeln,

die Nebel steigen, die Nächte werden frostig. Zeit, die Heizung aufzudrehen und die Klamotten an den Nagel zu hängen. Zeit für eine schöne Runde nacktes Kegeln.

Der Pokal ruft, auch Anfänger haben eine reelle Chance auf ein Stück vom Keglerglück, denn was zählt ist der Spaß, ein paar Kegel zu kugeln. Bekleidete Freunde und wohl geneigte Verwandte dürfen mitgebracht werden, mit bis zu 30 Kuglern ist zu rechnen.
Für Bewirtung, Musik und noch viel mehr wird gesorgt. Mit vielen alten und neuen Gesichtern ist zu rechnen.

Das alles und noch viel mehr am 22. November ’19 um 18.00 Uhr im Norden Münchens

Anmelden für alle Infos

Mit bis zu 35 Nackten und Nacktinnen ist zu rechnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.