Nikolauskegeln ist vorbei

Verehrte Freunde der rollenden Kugeln,

Das gibt es nur beim Nacktkegeln: Sie kamen, zogen sich aus und siegten. Rund 30 nackte Kegler fegten 4 Stunden lang über steile Bahnen und ließen sich köstlich bewirten.

Es herrschte Hochstimmung!

Das alles und noch viel mehr bald wieder am 21. Februar ’20 um 18.00 Uhr im Norden Münchens

Anmelden für alle Infos

Rund 30 nackte Kegelkugler hatten einen Heidenspaß

Kegeln Nov. ’19

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.