Nacktwanderung diesen Fr., den 20.07.2018

Hallo liebe Freunde der faserfreien Art,
nachdem wir vergangenen Samstag bereits eine Wanderung der mittleren Art hinter uns gebracht haben, starten wir diesmal am Freitag mit einer einfacheren Wanderung.
Wir treffen uns am Freitag, den 20.07.18, um 10.00 Uhr auf dem großen Parkplatz bei der Dürnsteiner Brücke (das ist die Isarbrücke beim Bruckenfischer) Zu erreichen auch mit der S-Bahn S7 Haltestelle Hohenschäftlarn von da aus sind es noch ca. 10 – 15 Min. zu Fuß. Der Weg führt am Kloster Schäftlarn vorbei. Da aber bitte noch nicht ausziehen.
Vom Parkplatz aus gehen wir dann auf dem westlichen Isarufer in südlicher Richtung. Wir gehen den alten Trappelpfad direkt am Isarufer entlang. Am Ickinger Stauwehr gehen wir über das Wehr und gehen dann am östlichen Ufer weiter nach Süden. Ich denke dass wir zeitmäßig Wolfratshausen erreichen könnten eventuell bis auf Höhe Geretsried. Wir werden dann auf den gleichen Weg zurückgehen. Am Ickinger Stauwehr können wir dann noch einen Abstecher zum Icklinger Eisweiher machen. Dort sind wohl 200 andere Badende wovon ungefähr 90 % nackt sind. Wir sind also in bester Gesellschaft.
Dann gehen wir weiter zurück zum Parkplatz.
An der Gaststätte „Zum Bruckenfischer“ ist am Freitag immer Forellentag. Jede Forelle, ob Müllerin oder blau, kostet 10 Euro. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Es sind diesmal sog. Clocks erforderlich weil wir verschiedentlich durch das Wasser waten werden. Ansonsten leichte Sportschuhe, die man mit den Clocks bei Bedarf schnell tauschen kann.
Für weitere Fragen stehe ich per email, Telefon Nr. 08093/9050921 oder Handy 0175/7083800 zur Verfügung.

Gruß Rudi

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.