Nikolaus-Nacktkegeln mit Rekordteilnahme

******************************************************************************************

Oh Freunde der nackten Kugeln,

freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass das Nikolauskegeln ’17 mal wieder ein Riesenspaß mit 32 Keglern, einer Nichtkegelnden und ’ner echten Zipfelmütze war, die aber nur als Kopfbedeckung diente, auch eine Krone kam zum Einsatz und ein Pokal. 

Da alle nackt waren, gab es überhaupt nur Sieger, doch die ersten Plätze waren wieder hart umkämpft und laut umjubelt. 

              

******************************************************************************************

 

Verehrte Isar-Nacktsportler,

und wieder kugeln die Kegler und Keglerinnen der Isartouren ganz ohne roten Mantel und Zipfelmütze in der nahenden Nikolauszeit am Stadtrand von München
Das alles und noch viel mehr am 24. November ’17 um 18.00 Uhr (und am 9. Februar’18, dem Schabernackt-Kegeln)

 

Wer schon in der Liste ist, kriegt eh alle Infos beizeiten. Wer nicht, melde sich an. Anmeldung hier

 

Lassen wir wieder einen Engel über Kegelbahnen schweben

Es freut sich auf himmlische Stunden

Alex

5 Gedanken zu „Nikolaus-Nacktkegeln mit Rekordteilnahme

Schreibe einen Kommentar