Isar-Nacktkegeln naht

fkk-freunde1

Die Kugeln rollen. Lasst Nackte um mich sein, sprach der Unangezogene und ging im schönen Monat Februar zum Kegeln. Und zwar am Glück bringenden Freitag, den 13.

Verehrte Nackte,

leise rieselt der Schnee im Nackwandergebiet, Zeit die Heizung aufzudrehen und die Klamotten an den Nagel zu hängen, Zeit für eine schöne Runde nacktes Kegeln.

Der Pokal ruft, auch Anfänger haben eine reelle Chance. Was zählt ist der Spaß, ein paar Kugeln zu rollen.  Bekleidete Freunde und wohl geneigte Verwandte dürfen mitgebracht werden.

Für Bewirtung, Musik und noch viel mehr wird gesorgt.

Beginn ab 17.30 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr. Ort ist München. Details nach Anmeldung.

Daumen hoch für die nackten Kegler und Keglerinnen !!

1nov14daumenhoch-300x225

 

Anmeldung hier

Es freut sich auf die nackten Kegel

Alex

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 14. Sommer anno'18 organisiere ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga.

6 Gedanken zu „Isar-Nacktkegeln naht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.