Tourenticker

Was sagt der Frosch?

Wanderung war gigantisch – nach der Tour ist vor der Tour 😊 Per Newsletter immer auf dem Laufenden mit Mailformular

Die NacktYoga-Kurse finden wieder 14 tägig live am Goetheplatz statt! Beginn 1.7. Noch wegen Hygienekonzept beschränkte Plätzanzahl. Daher unbedingt Anmeldung und Zusage nötig !!  Zusätzlich weiterhin 14 tägig den anderen Mittwoch NacktYoga auch per Internet. Die technischen Infos und Zugangsdaten per Mail. Die Termine im Kalender. Ich freue mich auf Euch! Namaste !

Anmeldung NacktYoga, Zugangsdaten u. tech. Infos hier.

 
Der einzig wahre Schabernackt war wieder einmal wahrhaft einzigartig 😊👍

!!!!!!!!!!!!!!! ALLE TERMINE IMMER RECHTS IM KLEINEN KALENDER !!!!!!!!!!!!!

ÖFFENTLICHE NEWS immer in den Beiträgen, detailierte Infos per Rundmail nach Tour-Anmeldung. Oder für Tourteilnehmer, die schon gesehen wurden, im privaten Bereich der Page nach Page-Registrierung. Auch einer WhatsApp-Gruppe kann man sich anschließen.

Auf dieser Anmelde-Seite ist das alles möglich

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.