Heiße Öfen mit Pool unter Palmen und Schampus ohne Musik

Verehrte Ofenfreunde,

nun ist es soweit: Der Sommer kommt. Aber noch sind die Nächte recht frostig und immer wieder ist es schön, sich hinter heißen Öfen zu wärmen, in kleinen Pools zu relaxen, an Schampusgläsern bei Kerzenschein zu nippen und sich vom Event-Special im Münchner Westen überraschen zu lassen. Letztes Mal gab’s Spanische Gitarre live.

Das alles und noch viel mehr am kommenden Samstag, den 14. März von 20.00 – 0.30 Uhr.

Da lässt sich gut ratschen und vom Sommer träumen. Und Pläne gibt es eh schon

Mehr nach Anmeldung

Es freut sich auf die heißen Öfen

Alex

wellnessbecken-vitalis-muenchen_04

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 14. Sommer anno'18 organisiere ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga.

Ein Gedanke zu „Heiße Öfen mit Pool unter Palmen und Schampus ohne Musik

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.