Großes Gumpenhüpfen und Wandern

Verehrte Freunde des faserfreien Wanderns,

endlich ist es wieder soweit: Ich bin im Lande, die Sonne auch und die Gumpen warten bei hochsommerlichen Temperaturen.

Hüpfen wir also kommenden Mittwoch, den 14. September in Gumpen und wandern wir über Berg und Tal.

Mehr nach Anmeldung. Siehe unter Anmeldung 😉

Es freut sich auf den späten Sommer

Alex

15schronstaffel - 11

15schronstaffel - 2015schronstaffel515schronstaffel3

15schronstaffel2

 

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 14. Sommer anno'18 organisiere ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga.

2 Gedanken zu „Großes Gumpenhüpfen und Wandern

  1. Es war ein wunderbar Tag

    Die große Anzahl derer die so kurzfristig und unter der Woche konnten hatte mich positiv überrascht

    Auch wenn man vorne ab und zu etwas langsamer machen musste und den Hinteren die Gelegenheit zu geben aufzurücken, war es ein schönes Miteinander.

    Nette und interesante Gespräche

    Auch das Abschlußessen war eine gute Idee.
    Die Anfänglichen Platzprobleme wurden nach mehreren Versuche elegant gelößt
    (19 Leute an einen Tisch zu setzen ist halt nicht so einfach 😉 )

    Auch hatte das Essen recht gut geklappt – für die große Gruppe

    Ich bereue es nicht
    gestern gewandert zu sein
    anstatt im Büro zu sitzen und gestreßt zu arbeiten

    Hoffen wir noch auf schöne Tage im Oktober 🙂

  2. Hallo miteinander!

    Die Gumpentour war super, ich war ja das erstemal dabei und war begeistert!
    Sehr nette Gespräche geführt, einfach eine tolle Gruppe.
    Auch wenn es für mich unter der Woche etwas schwieriger ist dabei zu sein, werdet Ihr mich doch Wiedersehen!
    Bis zum nächsten mal

    Lg
    Martin

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.