Gratuliere

 

Lädt automatisch nach Absendung des Anmelde- oder Fragenformulars

Du hast dich erfolgreich für die Touren angemeldet, Fragen an Birgit oder Alex gerichtet oder nach einem Passwort verlangt. Sofern du das Formular ausgefüllt hast, wirst du von uns bald Antwort erhalten. Auf Wunsch kommst Du auch in die entsprechenden Mailinglisten und erhältst alle Infos beizeiten.

 

Und nun kannst Du Dich auf ein schönes aktives Jahr freuen. Denn merke:

nacktfluegelNacktheit verleiht Flügelnacktfluegel

 

13 Gedanken zu „Gratuliere

  1. Hallo,

    gibt es für die Tour am Sonntag auf der Isar noch die Möglichkeit mitzukommen? Ich besitze kein Boot, müsste somit irgendwo mit dazu.

    Danke!

    Viele Grüße
    Jürgen

  2. Gruß dich, bin sehr interessiert im diesen Veranstaltungen und möchte gerne so auch neue Leute kennen lernen. Ich wohne im Zillertal, ist nicht so ganz weit von München und möchte gerne ein paar von diesen Veranstaltungen mitmache. LG Alex.

  3. Hallo, nachdem ich TaijiChi und ChiGong kennengelernt habe würde ich gerne bei Euch auch Yoga „erlernen“. Bin absoluter Anfänger dabei und auch Senior. Ist eine Teilnahme „trotzdem“ möglich? MfG Günther

  4. Dear Alex:
    We love your website , videos and pictures of your activities.
    Wish we could be there with you. We are a nudist couple who also
    enjoy hiking and other activities „naturally“

    Jan & Gary

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.