Ja, so warn’s – die wilden 30 von der Isar

Draußen rieselte leise der Schnee – drinnen kegelten 30 Isarsportler nur mit roten Mützen
Die Freunde der roten Mützen kugelten und kegelten, dass es eine Freude war

 

 

Die jubelnden Sieger
Und wieder gab’s unter Nackten überhaupt nur Sieger. Doch es wurde um die ersten 30 Plätze mit Leidenschaft und Inbrunst gekämpft.
Merke: Nackt bist du immer der Gewinner

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Ein Gedanke zu „Ja, so warn’s – die wilden 30 von der Isar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.