Drei neue heiße Events

Hallo Ofenfreunde und Nacktbadelustige,

DAS LICHTERFEST DES SÜDBADS AM 11. MÄRZ IST DIE NUN ERSTE WAHL.

SIEHE AUCH HIER

diese schönen Münchner Events könnten einen Versuch wert sein:

1. Neu: Nähe U-Bahn Implerstraße in Untersendling: Lichterfest im Südbad mit Sauna und Nacktschwimmen:
Es empfiehlt sich der 11. März
 

2. Unsere gar nicht so kleine und feine SaunaNacht im Vitalis in Pasing mit extralangem „Happy Our“ Eintritt von 20.00 bis 00.30 Uhr, Sondereinlagen wie Sekt (nackt), auch (leicht bekleidete) Musiker sind möglich.

Entweder am 11. Februar oder 8. April, denn es geht um die lange „Saunanacht“, nicht ums kurze „Sauna Spezial“.
3. Sauna im Müllerschen Volksbad mit Schwimmen in der kleinen Halle für Leute wie uns.
Da der Februartermin fast mit dem Schabernackt-Kegeln zusammenfällt, empfiehlt sich der 4. März von 22.00 Uhr – 01.00 Uhr. Schwimmen in der Damenhalle ohne ist ab 23.00 Uhr möglich. Natürlich kann man mit entsprechender Karte auch früher in die Sauna
 Es freut sich auf neue heiße Öfen
Alex

4 Gedanken zu „Drei neue heiße Events

  1. Klarer Favorit ist zurzeit das Südbad, wenn ich mal die Anmeldungen so durchzähle. Dicht gefolgt vom Vitalis, wobei die späteren Termine mehr Anklang finden. Schlusslicht ist deutlich das Müllersche.
    Sieht stark nach Südbad im März aus (11.3.)
    Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar