Die fröhliche und schabernackte Wilde 30

KegelnFebr.16 - 12 von 54

Liebe Kegler,

gestern kugelte es wieder – die Kegel flogen und es war ein Schabernack, wie er unter Nackten nicht fröhlicher sein kann.

Speciel Guests gaben sich die Ehre, wie  Alpennacktwanderer Rich und Wanderin Sandra http://www.naktiv.net//walks/

Weiterer Special Guest: Alice vom Harzer Naturistenverein HARNA, die dort noch Teilnehmer für ihre Naturistische Lebensgemeinschaft sucht und als wirtschaftlichen Motor eine Naturistenherberge aufbauen möchte.  Mehr in der PDF des DFK

Und dann waren da noch ein nackter Engel, eine Heilige, ein NacktYogi und und und … und noch -zig andere fröhliche Schabernackte Kegelkugler

Und nicht vergessen: die Zeit rast, die nächsten Kegelabende kommen schneller als manch Nackter denkt: am 18. November ’16 und 24. Februar ’17. Aber vorher kommt Bernis Kegeln am 10. April und dann der sonnige Sommer !

KegelnFebr.16 - 2 von 54 KegelnFebr.16 - 7 von 54 KegelnFebr.16 - 42 von 54 KegelnFebr.16 - 34 von 54 KegelnFebr.16 - 38 von 54

Es freut sich auf den Sommer

Alex

5 Gedanken zu „Die fröhliche und schabernackte Wilde 30

  1. Es muss ja ein gelungener, stimmungsvoller, himmlisch-paradiesisch schöner Kegelabend gewesen sein….. Leider entging mir diese schabernackte Sternstunde wegen nicht deligierbarer Verpflichtungen…. Schade……. Bis zum Herbst! – Ulrich

  2. Alex hat wieder alle Register gezogen, so dass es ein gelungener Abend werden musste.
    Von Salzstangen über Negerküsse, Luftschlangen und Stimmungsmusik war alles da.
    Wem es da nicht gefallen hat, der ist selber schuld.

Schreibe einen Kommentar