Anmelden

Freunde der unbeschwerten Art,

zwei Möglichkeiten habt ihr, euch anzumelden:

  1. Ihr erstellt einen Account für diese Page mit eigenem Profil und könnt dann leichter Kommentare schreiben und euch, sofern ihr schon mal an einer Tour teilgenommen habt, als VIP hochstufen lassen und Zugang zu allen Beiträgen bekommen, auch jenen für Insider. Dazu müsst ihr nach erfolgter Teilnahme eine Mail an mich schicken und euren Profilnamen mitteilen. Hier geht’s zur Registrierunghier loggen sich Registrierte ein.
  2. Oder ihr füllt einfach das Mailformular unten aus, schickt es ab und bekommt nun alle Infos für anstehende Touren frei Haus.

Hier Deine Fragen. Im Folgenden kannst Du Dich für einzelne Touren anmelden

Große Tour ab Ende Mai, Anfang Juni wieder möglich.

Große Bootstour Ende Juni, Anfang Juli wieder möglich

Große Wanderung im Sommer '19 wieder, kleinere auch im Frühjahr und Herbst

Unser Dauerbrenner übers ganze Jahr alle 14 Tage im Herzen Münchens

22. November '19 Nikolauskegeln und 20. Februar '20 als Schabernackt wieder in München

Unser Winterspaß immer wieder. Siehe Möglichkeiten im Südbad München, die im Kalender rechts auf der Seite erscheinen.