28./29. August waren die nackten Radler wieder unterwegs

15radl - 8
Oh, ein See voller Nackter, staunten die Nacktradler

15radl - 2
45 Kilometer waren wir wieder durchs Hosenland unterwegs. Man grüßte uns, man bestaunte uns, man wünsche uns gute Fahrt …
15radl - 4
Oh, lauter Nackte – staunten die Nacktradler am FKK-See, nachdem sie 40 Kilometer durchs Hosenland gefahren waren. Die kommen ja schon nackt hier an!!!, riefen die Nackten vom See als die Radler kamen …
15radl - 3
… noch schnell durchs Hosenland
15radl - 5
Nackt auf dem Weg ins FKK-Land

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

3 Gedanken zu „28./29. August waren die nackten Radler wieder unterwegs

  1. Danke Alex, dass du das immer möglich machst! Und auch danke für die viele Arbeit, die von dir in der Aufzucht sowie im Hegen und Pflegen von „isar-nacktsport.de“ steckt, was uns erst die Nachlese der schönen Nacktivitäten in dieser kalten Jahreszeit ermöglicht. Wunderbar! Du bist einfach klasse!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.