20 nackte Lumpen hüpften in die Gumpen

Verehrte lumpenlose Gumpenhüpfer,

es war ein toller Tag: 20 lumpenlose Lumpen, keine Bremsen, keine Mücken, viel Sonne sowie jede Menge Gumpen, Berg und Tal und dann noch eine tiefe Schlucht.

Das alles und noch viel mehr ganz lumpenlos.

So macht Nacktwandern richtig Spaß

Es freut sich

Alex von der tiefen Gumpe

gump16-61
Und am großen See sind auch die schönsten Gumpen nicht weit

gump16-2 gump16-1

Über Alex von der Tour

Auch in diesem 16. Sommer '20 möchte ich wieder nacktes Radeln, Rudern, Wandern an der Isar organisieren. Im Winter auch Kegeln, Thermen-FKK und das ganze Jahr über Yoga, zurzeit Onlineyoga. Über das Mailformular auf der Anmeldeseite könnt ihr euch für den Newsletter eintragen. Dann werdet ihr über alle aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die nackten Events an und auf der Isar unterrichtet. Es freut sich jedenfalls mal auf den Sommer Alex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.